Wir suchen ein neues Zuhause.

Du suchst nach einem neuen Familienmitglied? Hast du dir sorgfältig überlegt, wie der Alltag mit deinem neuen Pfotenfreund aussehen soll und wer alles bei der Pflege mithelfen wird? Dann freuen wir uns sehr, wenn wir dir unsere heimatlosen Tiere vorstellen dürfen. Gerne kannst du ein Kontaktformular ausfüllen und mit uns einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen. Wir freuen uns auf dich.

Django

Ich bin Django und schon einige Jahre im Tierheim. Eine schwierige Vergangenheit bringe ich mit und brauche deshalb Zeit um zu vertrauen. Ich brauche einen sehr erfahrenen Hundebesitzer, der sich meinen Themen annimmt und viel mit mir arbeitet.

11. 05.2014 / Männlich
Kastriert: Ja
Rasse: Galgo-Mix
Farbe: braun gestromt

Felix

Ich bin Felix, ein aufgestellter Beagle. In einigen Situationen bin ich etwas unsicher. Da brauche ich ein Herrchen oder Frauchen, das mir Sicherheit und eine gute Führung gibt. Ansonsten spiele ich gerne mit andern Hunden und bin ein treuer Begleiter.

7. 05.2017 / Männlich
Kastriert: chemisch
Rasse: Beagle
Farbe: tricolor

Mizzi

Ich wurde abgegeben weil meine Besitzer mitten in der Trennung waren und für mich keine Zeit hatten. Wie ihr vielleicht schon erahnen konntet, bin ich gerade vorkurzem Mami geworden von 4 super süssen Kitten!

Der Mamijob mache ich sehr gut, ich kümmere mich liebevoll um meine jungen und wenn es mir mal zu viel wird, hole ich gerne meine Streicheleinheiten ab oder möchte gefüttert werden! Wenn meine Schützlinge alle ein Plätzchen gefunden haben, wäre ich bereit für ein neues Zuhause. Ich suche ein Zuhause in dem ich nachdraussen kann, Kinder kenne ich und wären ab Schulalter kein Problem. Hast du ein Platz für mich oder kennst jemand der so eine Katze wie mich sucht? Dann darfst du dich sehr gerne melden und wir lernen uns schon bald kennen.

Phönix und Needix

Hallo, wir sind Phönix (getigert mit weiß, Weibchen) und Needix (schwarz-weiß, Weibchen) . Wir sind Geschwister und jetzt 9 Jahre alt, geimpft und kastrierte Wohnungskatzen. Wir wurden abgegeben, weil in der Wohnung keine Katzenhaltung erlaubt war. Wir sind noch nicht lange hier im Tierheim. Ich, Needix, bin eher schüchtern und bleibe gerne an meinem Platz. Wenn ich aber gestreichelt werde, genieße ich es auch sehr! Meine Schwester Phönix ist da deutlich offener. Sie kommt nach einiger Zeit gleich Hallo sagen, streicht um die Beine und möchte unbedingt gestreichelt werden! Wir suchen zusammen ein neues Zuhause in einer Wohnung mit Balkon. Kinder kennen wir, aber es müsste schon ein ruhiges Zuhause sein. Wenn du uns ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde dich gerne

Charly

Hallo, ich bin Charly , ein hübscher 11-jähriger, kastrierter, geimpfter und gechipter Kater Ich wurde aus privaten Umständen im Tierheim Welti abgegeben und bin nun auf der Suche nach meinem neuen FürImmerZuhause. Ich bin sehr offen, zutraulich und liebe es gestreichelt zu werden! Ich gehe sehr gerne nach draussen erkunde und beobachte die Gegend. Wenn ich dann Abends nachhause komme, genisse ich es von meiner Familie umsorgt zu werden.

Mit anderen Katzen verstehe ich mich ganz gut, also ich wäre als zweit Katze kein Problem. Möchtest du mich kennenlernen, dann melde dich gerne!

Entdecke unser umfassendes Angebot.

Falls Du Fragen hast, findest Du möglicherweise Antworten in unserem FAQ-Bereich. Sollte Deine Frage unbeantwortet bleiben, stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung – kontaktiere uns einfach per E-Mail oder telefonisch.