Tagesplatz für Hunde

Hast du wegen deinen Arbeitszeiten an einem oder an mehreren Tagen keine Zeit für deinen Hund? Dann kannst du deinen Hund in unsere Tagesstätte bringen.

Information

Unsere erfahrenen Tierpfleger sorgen für eine fachgerechte und professionelle Betreuung. Durch die regelmässigen Besuche wird das Tierheim Welti für deinen Hund wie ein zweites Zuhause. Viel Auslauf und Bewegung in der Gruppe, Spaziergänge mit unserem erfahrenen Team und Ruhepausen in gemütlich eingerichteten Hundezimmern sorgen für einen abwechslungsreichen Tag. Die Hunde finden neue Freunde, entspannen und werden von unseren Tierpflegern gepflegt.

Liebevolle Betreuung
3-5x am Tag auf die Spielwiese
Ausreichend Ruhepausen
Fütterung nach deinen Wünschen
Angepasste Bewegungsmöglichkeiten
Spiel in der Gruppe
Zusätzliche Spaziergänge

Hund steht vor weissem Hintergrund und schaut nach oben.

Preise

Tages-Hundeplatz: Fr. 60.- / Tag. Unkastrierte Rüden, läufige Weibchen oder sozial nicht verträgliche Hunde: Zuschlag + Fr. 15.-/Tag.

Folgende monatlichen Abos stehen zur Verfügung:

Hund im Tierheim Welti im Aussenbereich schaut frontal in die Kamera.

Tagesplätze 2x pro Woche

10.- Rabatt

Tagesplätze 3x pro Woche

20.- Rabatt

Tagesplätze 4x pro Woche

30.- Rabatt

Tagesplätze 5x pro Woche

40.- Rabatt

Bitte beachte die Impfvorgaben!