Tierheim

Du suchst nach einem neuen Familienmitglied oder
möchtest dein Tier abgeben?

Vermittlung

Du suchst nach einem neuen Familienmitglied? Hast du dir sorgfältig überlegt, wie der Alltag mit deinem neuen Pfotenfreund aussehen soll und wer alles bei der Pflege mithelfen wird? Dann freuen wir uns sehr, wenn wir dir unsere heimatlosen Tiere vorstellen dürfen. Gerne kannst du ein Kontaktformular ausfüllen und mit uns einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen. Wir freuen uns auf dich.

Hund und Katze stehen vor weissem Hintergrund nebeneinander und schauen in die Kamera. Katze schaut verlegen und Hund lächelt.

Aufnahme

Manchmal gibt es Gründe, die uns dazu veranlassen, uns von unseren geliebten Tieren zu trennen. Ob gesundheitliche Herausforderungen, veränderte Lebensumstände oder andere Situationen – wir verstehen, dass diese Entscheidung sorgfältig überdacht werden muss.

Wenn du keinen Platz in deinem persönlichen Umfeld für dein Tier findest, sind wir hier, um zu unterstützen. Nach sorgfältiger Prüfung nehmen wir dein Tier auf und bieten ihm ein liebevolles Zuhause. Beachte jedoch, dass je nach Tierart und verfügbarem Platz die Aufnahmezeit variieren kann. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für deinen tierischen Freund.

Wir suchen ein neues Zuhause